Naturheilpraxis

Palikogloue Heilpraktikerin

Homöopathie Hamburg

Wenn Sie einen guten Homöopathen in Hamburg suchen dann ist es wichtig zuerst einmal zu wissen was einen guten Homöopathen ausmacht. Für mich ist es am wichtigsten das die Aufmachung einen Seriösen Eindruckmacht. Ich gebe also in die Suchmaschine Google das Keyword Homöopathie Hamburg ein und schaue mir die Ergebnisse an. Dabei habe ich einen ganz guten Überblick über die in Hamburg ansässigen Homöopathen und kann mir die Websites einmal durchklicken. In den Suchergebnissen finde ich verschiedene Arten von Websites. Zum einen sind da die Sammelverzeichhnisse wie Jameda und Hamburg.de auf denen ich eine Vielzahl an Homöopathen einsehen und deren Kontaktdaten überblicken kann. Besonders gut finde ich Jameda da man dort auch eine optimale Bewertungsmöglichkeit vorfindet und Bewertungen von Kunden ansehen kann die schoneinmal bei dem Homöopathen gewesen sind. Die anderen Treffer in den Suchergebnissen sind großteils Websites von einzelnen Hamburger Praxen. Besonders ins Auge fällt dort die Website von Frau Birgit van Riswyck, welche unter www.klassische-homoeopathie.hamburg zu finden ist. Diese rennomierte Hamburger Homöopathin widmet sich mit besonderem Augenmerk der Homöopathie für Frauen und Kinder. Auch wenn man noch nicht viel mit Homöopathie anfangen kann ist man auf dieser Website gut aufgehoben da Frau van Riswyck wunderbar erklärt wie die Homöopathie funktioniert. Die Website ist also in jedem Fall einen Besuch wert.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg auf der Suche nach einem Homöopathen!