Naturheilpraxis

Palikogloue Heilpraktikerin

Maniküre Und Pediküre

Eine Nagelpflege ist in meinem Fall selbstverständlich ziemlich wichtig. Ich bin besessen von schönen Nägeln sowie jemand, welcher es nicht sehen kann, wenn jemand Schmutz unter den Nägeln hat bzw. die Fingernägel hässlich scheinen. Für mich sollte bei meinen Fingernägeln sämtliches über schön sein & aufgrund dessen benötige ich dafür ziemlich viel Zeit. Natürlich schneide ich mir die Nägel ziemlich regelmäßig & schleife diese danach bis sie vollkommen sind. Danach folgen kreative Lackierungen. Wegen der persönlichen Ausbildung übernehme ich diese selbst & kann auf diese Weise individuelle Motive mit zahlreichen verschiedenen Techniken nutzen. Das Spa besuche ich um meine Hände in pflegende Nagelbäder zu tunken, welche meinen Fingernägeln Nährstoffe hinzufügen und den Nagel förmiger und rosiger aussehen lassen. Darüber hinaus werden meine Handfächen dadurch viel weicher & erhalten eine sehr schöne Beschaffenheit. Danach kommen in meinem Fall Peelings für die Hand. Jene säubern die Haut & versorgen diese auch mit bedeutenden Mineralien. Für mich ist es jedes Mal ein Gegensatz wie Schwarz und Weiß. Das mag daran liegen, dass ich auf meine eigenen Handfächen äußerst doll achte, aber auch auf die Tatsache, dass jene Peelings & Bäder echt enorm viel Positives erwecken.

Maniküre sowie Pediküre repräsentieren den Traum vieler Damen und Männer. Für viele Leute ist sehr das Aussehen der Fingernägel sowie Füße von entscheidender Bedeutung und weil die sehr viel benutzt sind, sollten diese dementsprechend gut gepflegt werden.

Auch bei der Fußpflege verhalte ich mich ziemlich pingelig. Meine Fußnägel müssen genau wie meine Hände stets einer top Verfassung sein. Auch wenn sie im Winter abgesehen von meiner Person so gut wie niemand sieht, ist es bei mir stets ziemlich bedeutsam, dass sie schön aussehen. Dazu zählen natürlich ebenfalls die Fußnägel. Jene pflege ich beinahe jeden Abend und während jedem Spa-Besuch. Hier werden sie in Pflegebäder gebettet, welche schön heiß & sehr regenerierend sind. Dadurch wird die Haut äußerst gesäubert. Danach werden abermals die Nägel bearbeitet, welches sich nicht großartig von der Maniküre differenziert und am wichtigsten ist das Entfernen sämtlicher Schwielen. Für mich ist das am wichtigsten, weil ich den Schwielen ganz und gar nicht mag. Zum Schluß werden die Füße noch mühselig mit Creme behandelt & die Maniküre ist beendet. Abgesehen von dem optischen Effekt fühlt ein Mensch sich durch das Bad und das Eincremen ebenfalls psychisch viel frischer & deutlich entspannt.

Maniküre und Pediküre sind in meinem Fall eine der wesentlichsten Freizeitbeschäftigungen und geben mir bei guten Resultaten ein äußerst gutes Selbstbewusstsein.

Ich persönlich gehe zumeist jedoch in passende Spas für diese Sachen, weil ich in diesem Fall auch Bäder und Peelings für Füße und Hände bekomme. In meinem Nagelstudio findet man eigentlich nur jene Verzierung, in Spaeinrichtungen werden ebenfalls auf die Haut der Hände & Füße eingegangen und diese so sehr in Stand gehalten.

Für mich ist die ästhetische Pflege meiner Hände sowie Füße insbesondere wesentlich, weil ich selber in einem Nagelstudio arbeite und aus diesem Grund immer ein Flaggschiff des Geschäfts darstellen zu hab. Wenn meine eigenen Fingernägel schlecht ausschauen, kommen folglich Kunden nicht herkommen.

Selbstverständlich sind ebenfalls Handcremes ziemlich bedeutsam. Diese geben unserer Haut Feuchtigkeit und beschützen diese vorm Austrocknen. Zudem machen sie die Hautoberfläche sehr viel weicher & spannen diese gleichzeitig, so dass störende Fältchen entfallen.